Coaching und externe Mitarbeitendenberatung

Viele Menschen fühlen sich in Krisenzeiten durch veränderte Arbeits- und Lebenssituationen belastet. Chancen werden nur selten gesehen, oft geht es um reale oder vorgestellte Verluste, um Stress und Konfliktsituationen. Die Belastungsfaktoren sind vielfältig und es ist unmöglich, sie alle hier aufzuführen. Deshalb bieten wir gerade jetzt die Gelegenheit, sich bei uns coachen oder einfach nur beraten zu lassen. Die Beratungen finden derzeit so weit wie möglich online statt.

Organisationen haben die Möglichkeit, uns für Externe Mitarbeitendenberatung (Employee Assistance Programme, EAP) zu engagieren und ihren Beschäftigten damit die Möglichkeit zu geben, kostenlos und anonym Unterstützung zu bekommen.

Diese Maßnahme wird durchgeführt von Mona Hauch und Jens Wellendorf